Tag am Meer

Erik Peters / Kuba / / 1 Kommentar

YY3A6357-2

Nach den aufregenden Tagen zu Beginn der Reise dachte ich mir, es sei einfach mal an der Zeit, sich einen Tag des Nichtstuns zu gönnen. Von Havanna aus bin ich also erstmal ans Meer gefahren. Ein paar Kilometer östlich von Cayo Jutias (Provinz Pinar del Rio) habe ich einen perfekten Strandabschnitt gefunden, wo ich einfach mal nur in der Hängematte gelegen, leckeres Essen zubereitet und den lieben Gott einen guten Mann habe sein lassen. Solche Auszeiten sollte man sich im Leben definitiv öfter gönnen… _MGL5371

YY3A6337

Am nächsten Morgen ging es dann in die Tabakregion in der Region Pinar del Rio, wo ich ein paar der weltbesten Tabakfarmen besucht habe.

1 Kommentar

  1. Hornung, Günther  —  13. Juni 2016 at 09:46

    Günther, München 13.06.2016
    Hallo Erik,
    ich freue mich, daß Du Deine Kubareise angepackt hast!!
    So wie ich Dich kenne und so wie Du an die Sache herangehst, wird es für Dich und nicht zuletzt auch für Deine daheimgebliebenen Fans, wieder eine tolle, sehr informative Unternehmung.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen, unfallfreien und rundum glücklichen Aufenthalt auf Kuba.
    Gruß Günther

Comments are closed.