Zu Gast bei den L.A.M.A.s (Latino Americano Motociclistas Asocisacion)

Erik Peters / Kuba / / 0 Comments / 13 likes

Knapp zwei Tage habe ich mit dem jüngsten Chapter der „Lamas“ LAMA en Sancti Spíritus verbracht. Nach einer gemeinsamen Ausfahrt (Chapter Ralley) wurden wir in einem kleinen Dorf wie Staatsgäste empfangen. Anders als bei den meisten anderen Motorrad Clubs, sind die Clubveranstaltungen hier öffentlich und hunderte Dorfbewohner erfreuen sich an so beliebten Biker-Spielen, wie etwa dem legendären „Würstchen schnappen“. 🙂

YY3A0678

Obwohl es weniger als zwei Tage waren, habe ich in dieser Zeit richtig gute Freunde gewonnen. Es ist doch immer wieder toll zu sehen, wie sehr eine gemeinsam geteilte Leidenschaft – in diesem Fall das Motorradfahren (nicht das Würstchen schnappen ) weltweit verbindet.

 

YY3A0515