„Abenteuer Nordamerika“

Das „Abenteuer Nordamerika“ hat mich 2011 und 2012 insgesamt kanpp 9 Monate und auf 52.000 Kilometern duch diesen wundervollen Teil dieses Doppelkontinentes geführt.

Ich habe an den Karibikstränden Mexikos geschwitzt, am Polarmeer in Alaska gefroren, habe viele neue Freundschaften geschlossen, bin durch atemberaubend schöne Landschaften gefahren und habe jede Menge Abenteuer erlebt.

Wenn Du mehr über dieses einzigartige Abenteuer erfahren möchtest, dann schau doch mal in den Blog über diese Reise oder wirf doch mal einen Blick auf meine DVDs…

 

1 Kommentar

  1. Tobias  —  25. Mai 2013 at 17:32

    Hallo Erik,
    ich hätte gerne deinen neuen Film-der erste war super gut-Kompliment.
    Eine Widmung für Tobi und Mary wäre superschön…Danke dafür.

    Ach und vergiss bitte nich 3-4 Sticker beizutun, die kommen auf mein neues Mopped 🙂 Danke.

    Viele Grüße aus der Pfalz
    und Alles Liebe

    Tobi u. Mary

Comments are closed.