Motorradreisender LIVE

Vortragsbild
Vom „Privat-Vortrag“ in kleinem Kreis, über die exklusive Kundenveranstaltung bis zum Großevent mit vielen hundert Zuschauern – ich freu mich darauf, dein Publikum mit auf eine spannende Leinwandreise zu nehmen.

Das gesamte Equipment vom Projektor über die Leinwand (in vier verschiedenen Größen) bis zur passenden Soundanlage, nebst jedem kleinen Kabel und Stecker — ich bringe alles mit, um aus dem Event ein unvergessliches Erlebnis zu machen. 

Das Einzige, was ich brauche, ist ein dunkler Raum und einen Stromanschluss.

Hier findest du alle aktuellen Termine:

Derzeit habe ich fünf Vortragsthemen im Angebot (klicke auf das jeweilige Plakat für weitere Infos)

Vamos Cuba – Ein karibisches Motorradabenteuer

 

Schottland – Highlands und Islands

Abenteuer Südostasien – Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha

 

Abenteuer Nordamerika – Von Alaska durch Kanada nach New York

 

Abenteuer Nordamerika – Mit dem Motorrad von Mexiko nach Kanada

 

 

Du möchtest selbst eine Show veranstalten? Nimm einfach Kontakt zu mir auf