LET’S RIDE Norwegen – Dein Roadbook für eine unvergessliche Reise *** NEU ***

(1 Kundenrezension)

 19,95

Lieferzeit: 2-3 Werktage

***NEU*** Let’s Ride Norwegen- Dein Roadbook für Eine unvergessliche Reise

Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich für eine der schönsten Motorradstrecken Europas durch eines der naturgewaltigsten Länder der Welt entschieden.

Damit Deine Norwegenreise zu einem unvergesslichen Abenteuer wird, habe ich die spannendsten Orte und Routen für Dich zusammengetragen.

Ich möchte Dir mit diesem Roadbook eine Art Kompass an die Hand geben, der Dir die Planung erleichtert und die Reise versüßt. Deshalb beschränke ich mich auf die wesentlichen Informationen, auf die es wirklich ankommt. Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, habe ich dieses Roadbook mit den schönsten Fotos gespickt, die ich auf meinen Reisen durch Norwegen gesammelt habe.

Sämtliche Strecken und Orte, die in diesem Buch erwähnt werden (plus viele mehr), stehen Dir kostenlos zum Download zur Verfügung. Lade diese einfach auf Dein GPS-Gerät oder Smartphone und los geht’s!

 

 

  • Taschenbuch: 124 Seiten
  • Verlag: Brandt Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783982218472
  • Maße: 17 x 24,2 cm
  • Plus Routenvorschläge und viele Waypoints (Restaurants, Fotospots, Pubs, Campingplätze, u.v.m.) zum Download

 

1 Bewertung für LET’S RIDE Norwegen – Dein Roadbook für eine unvergessliche Reise *** NEU ***

  1. Tobias Neuhäuser (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Erik,
    wie auch „Himalaya Calling“ ein absolut geiles Buch!!!
    Tolle Bilder und sehr gut geschrieben.
    Die Tipps zu Kosten usw. und die QR-Codes zu Fähren etc. finde ich super.
    Wir werden einige der Touren im nächsten Jahr fahren.
    Vielen Dank für dieses schöne Roadbook.
    Grüße aus dem Sauerland.
    Tobias

    • Erik Peters

      Hi Tobias, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich wünsche Euch eine unvergesslich schöne Reise!
      LG
      Erik

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top