Aktuelles

Das neue Motorradreisejahr 2017

2017 war noch keinen Tag alt, als ich am 01. Januar nach Thailand aufgebrochen bin, um zwischen meinen Auftritten die ersten Motorradkilometer des Jahres zu fahren. Dabei war ich mal wieder auf dem rund 700 Kilometer langen „Mae Hong Son Loop“ im Nordwesten des Landes unterwegs. Eine der tollsten Motorradstrecken, die ich kenne. Was ich dabei so erlebt habe, dass kannst Du Dir unten in den zwei Videos anschauen.

 

Weitere Infos zu dieser legendären Kurvenstraße durch Nordthailand findest Du hier auf meiner Seite: Mae Hong Son Loop

 

Wenn du Lust hast, unabhängig von den Filmen, die ich auch weiterhin auf DVD und Blu-Ray rausbringen werde (ja, ich weiß, ich hinke zeitlich hinterher…), mehr von dem zu sehen, was ich unterwegs so erlebe, dann würdest du mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du meinem Video auf Youtube ein „Gefällt mir“ schenkst. Da mit steigender Zahl derer, die sich meine Clips ansehen, auch meine Motivation wächst, viel mehr Material zu veröffentlichen (kleine Reiseberichte, Ausrüstungstipps und was mir spontan an Blödsinn noch so einfällt… 🙂 ), wäre es zudem toll, wenn du meinen Youtube-Kanal abonnierst. So verpasst du auch nicht, wenn es wieder was Neues gibt.

Ich freue mich darauf, dir künftig einen tieferen Einblick hinter die Kulissen meiner Reisen und Abenteuer zu gewähren.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!
Erik


———————————————————–