Aktuelles

Der neue Kalender „Motorradreisen 2020“ ist fertig!

 

 

Da ist das Ding! 🙂 Mein neuer Kalender „Motorradreisen 2020“ ist fertig. Mir persönlich hat bislang noch kein anderer Kalender so gut gefallen! 🙂
Um ein wirklich herausragendes Druckergebnis zu erzielen, war ich bei der Produktion in einer renommierten Druckerei persönlich dabei und konnte vor Ort die Freigabe erteilen. Auch in diesem Kalender erzähle ich wieder zu jeder Aufnahme eine kleine Geschichte, die man sich anhören kann, wenn man den kleinen QR-Code in der unteren Ecke des jeweiligen Bildes scannt.

Weiter zum Shop…


 

Die Premiere meiner neuen Show „Himalaya Calling“ rückt näher!

Am 22. und 23. November ist es endlich soweit. Dann werde ich im schönen Stöffelpark in Enspel die Premiere  von „Himalaya Calling“ feiern.

Oft habe ich mich gefragt, ob es so etwas wie die perfekte Reise gibt. Jetzt kann ich die Frage mit „Ja“ beantworten, denn mein Freund Alain und ich, wir haben sie erlebt. Knapp 28.000 Kilometer auf dem Landweg zu den höchsten Pässen der Welt im Himalaya und von dort weiter an die Traumstrände Goas gehört definitiv zu den größten Abenteuern, denen man sich in der heutigen Zeit noch stellen kann. Komm doch mit und begleite mich auf dieser turbulenten Leinwandreise!

Hier geht es zu den Terminen meiner Live Shows:

 


Mein neues Motorrad

Seid September 2019 bin ich mit der neuen Yamaha Ténéré 700 unterwegs. Ein Traum von einem Reisemotorrad!

Bislang hatte ich zwar „nur“ die Gelegenheit, mit dem Motorrad 4.000 Kilometer durch Schottland zu fahren aber ich kann es kaum erwarten, mit dem neuen Bike auf große Reise zu gehen.

 


Nordkap die Dritte…

Im Sommer hatte ich die Gelegenheit, ein zweites Mal ans Nordkap zu fahren. Wie schon bei der ersten Reise vor zwei Jahren muss ich sagen, dass eine Reise nach Nord-Norwegen ein unvergessliches Erlebnis ist. Besonders gefreut hat mich, dass mein Freund Alain mich mal eben spontan besucht hat. In nur drei Tagen ist er von Köln auf die Lofoten gebrettert, um von dort  mit mir gemeinsam zu reisen.